[InetBib] Literaturrecherche

Liebe Listenmitglieder,

ein Nutzer bei uns sucht folgendes Buch:

Die wirtschaftliche(n) Beziehung(en) zwischen Elsaß-Lothringen und dem
Deutschen Reiche
München 1922
von Clara Bühler

Ich habe bereits in mehreren Katalogen recherchiert und auch Antiquariate
miteinbezogen, da der Nutzer bereit
ist, es zu kaufen. Leider habe ich es nicht gefunden.

Daher möchte ich fragen, ob jemand evtl. das Buch kennt und weiß, woher es noch
zu bekommen wäre? Oder gibt es
spezielle Kataloge in denen ich noch recherchieren könnte?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Anke Weinmann (Bibliothek, Wirtschaftsarchiv Baden-Württemberg)

Messenger to go! Hol' Dir Messenger aufs Handy!
http://windowslivemobile.msn.com/BrowserServiceMessenger.aspx?lang=DE-DE