Re: [InetBib] Buch zum Urheberrecht als E-Book via KOPS

Ist das nicht genau der Punkt einer CC-BY-Lizenzierung, die die
kommerzielle Nutzbarkeit für jeden umfasst?

beim Titel finde ich CC-BY (de), CC-BY-SA (de), CC-BY-NC-SA (de) und CC-BY
(int.).

ich mach bei meinen eigenen CC-Werken öfter die Erfahrung, dass keiner die
Lizenzen kapiert und bekomme ständig lästige Anfragen nach
Erlaubniserteilung für die und jene Publikation.
mal ehrlich, Mehrfachlizenzierung machts da nicht wirklich einfacher... ;-)

also wenn ich vier Lizenzen sehe, gehe ich selbstverständlich davon aus,
dass ich mir eine aussuchen kann.

nur so nebenbei.

Gruß, Daniel Zimmel