[InetBib] Suche Software für Schriftgutverwaltung

Liebe Listler,
können Sie mir bei der Suche nach Software für optimale Schriftgutverwaltung
weiterhelfen? Ich habe einenrelativ kleinen Bestand aus physisch vorhandenen
und digitalen Dokumenten zu verwalten (ca. 1000 ME).Ein Ausleihmodul muss nicht
vorhanden sein. Wichtig ist ein integrierterWebOpac, die Datenhaltung vor Ort
und die Möglichkeit einmal eingespielte Daten irgendwann migrieren zukönnen.
Bei meiner bisherigen Suche ist mir bib2 positiv aufgefallen.
Denken Sie, dass ich mich für dieses entscheidensollte oder gibt es vielleicht
noch eine passendere Software.
Vielen Dank und Grüße
Manuela Sitschick