[InetBib] Web 2.0 an Kunst-und Museumsbibliotheken

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit der Konzeption von Web
2.0- Anwendungen an Kunst-und Museumsbibliotheken.
Für dieses Konzept würde ich sehr gerne überprüfen, welche Museumsbibliotheken
sich in Deutschland noch mit diesem Thema aktiv auf ihrer Internetpräsenz
auseinandersetzen.
Gemeint sind Anwendungen wie RSS-Dienste, Weblogs, Podcasts, Videocasts, ect.

Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ina Schönbeck, FH Köln