Re: [InetBib] FW: Web 2.0 in Bibliotheken als Thema von Seminar- undAbschlussarbeiten; Nachfrage

Liebe Liste,

"just for the record", sozusagen: Ich arbeite an der TIB/UB Hannover.
Ich bin dort seit März diesen Jahres als Fachreferent für
Wirtschaftswissenschaft und Wirtschaftsinformatik zuständig.

Ansonsten hat Patrick Danowski recht: Wir folgen mit dieser Anfrage
einem privaten Interesse an dem Thema Web 2.0 und Bibliothek.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bereits jetzt schon mal für die
interessanten Antworten, die wir erhalten haben, bedanken. Ausserdem
möchte ich Sie dazu ermuntern, sich im Umfeld Ihrer Hochschule nach
Haus- oder Abschlußarbeiten über die genannten Themen umzuhören. Wir
interessieren uns auch und gerade für kleine oder bisher
unveröffentlichte Arbeiten.

Freundliche Grüße,
Lambert Heller