[InetBib] Stellenausschreibung für die Inetbib-Liste

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen die URL, damit Sie die 2 Stellenausschreibungen (Mitarbeiter/in in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek und Diplombibliothekar/in) auf der Inetbib-Liste veröffentlichen können.

Als Betreff bitte ich folgendes einzustellen: Mitarbeiter/in und Diplombibliothekar/in in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek der Klassik Stiftung Weimar

Ich bitte um Bestätigung per Mail, wenn Sie die Auschreibungen auf die Liste gesetzt haben.

*Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Senk
Klassik Stiftung Weimar