[InetBib] Hörstationen

Liebe Listenteilnehmer,

wir suchen für unsere kombinierte Schul- und Stadtteilbücherei möglichst
praktische, qualitative und robuste Hörstationen für Musik- und Hörbuch- bzw.
Hörspiel-CDs. Gibt es Bibliotheken, die schon Erfahrungen in diesem Bereich
sammeln konnten? Welche Firmen und Geräte sind empfehlenswert? Bisher habe ich
nur Geräte gefunden, die für den Verkauf gedacht sind und an diesen Geräten
können die Benutzer die CDs nicht selbst einlegen. (z.B. Nolodesign, Lift)
Selbst auf der Buchmesse konnte ich nur wenig in Erfahrung bringen.

Vielen Dank schon mal vorab!

Linda Hildebrandt

Linda Hildebrandt (Dipl.-Bibl.)

hildebrandtl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Tel.: 06103-961850

Kombinierte Schul- und Stadtteilbücherei

Weibelfeldschule Dreieich - Bücherei

Am Trauben 17

63303 Dreieich