[InetBib] Kolloquium vom 24. bis 25. September

Liebe Frau Mallmann-Biehler,

mit einem Jahr Verspätung habe ich mich an eine Kürbissuppe gewagt - Sie hatten das letztes Jahr sehr empfohlen. Es schmeckte prima: vielen Dank für den Rat!

Leider konnte ich zum Kolloquium nicht kommen, da ich mittwochs wegen meines Mannes nach Rottweil fahren musste, weil es ihm gesundheitlich sehr schlecht ging (jetzt ist es viel besser) und donnerstags mitten im Tag einen Nottermin beim Zahnarzt hatte. (Er hatte eigentlich Urlaub und ich musste nehmen, was er mir angeboten hat.)

Herzliche Grüße aus Ofterdingen von meinem Mann und mir
Ihre Margarete Payer