[InetBib] Stellenausschreibung (befristet) der Hochschulbibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal

Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

auf diesem Wege möchte ich darauf aufmerksam machen, dass zum 01.01.2009 in der Hochschulbibliothek der Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Magdeburg, eine Stelle als Fachangestellte/Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek (Bibliotheksassistentin/Bibliotheksassistent), befristet (mit der Option auf Verlängerung) bis 19.03.2010 zu besetzen ist. Bewerbungsschluss ist der 11.11.2008. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Näheres entnehmen sie bitte hier:

http://www.hs-magdeburg.de/hochschule/einrichtung/personal/stellen/Nichtwissenschaftler

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Kümmel