Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Genya Lavrinenko
Gesendet: Donnerstag, 6. November 2008 10:58
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Online-Suchdienste für wissenschaftliche Recherchen

Sehr geehrte InetBib-Teilnehmer,

im Rahmen meiner Magisterarbeit an der HU Berlin zum Thema
"Online-Recherche-Dienste für wissenschaftliche Publikationen oder warum man
nicht alles Googlen kann " suche ich weitere Anregungen und Literatur. Ich
interessiere mich besonders  für Umfragen zu diesem Thema.
Sollten Sie diesbezüglich Ideen haben, wäre ich für Ihre Antwort
dankbar.

Mit freundlichen Grüssen,

Evgeniya Kruppa