Re: [InetBib] ? Knifflige Frage zu J. Hartung

Klaus Graf schrieb in 08/07:

Herauszufinden ist irgendetwas ueber die Identitaet eines
"J. Hartung", der am Ende des 19. Jahrhunderts einige
wirtschaftshistorische Aufsaetze ueber Augsburg
publizierte.

Johannes.
Wurde von BCK in 2008 gefunden. s. inetbib-Archiv bzw. WikiSource

Wer sich schon die Zaehne daran ausgebissen hat, ist
http://de.wikisource.org/wiki/Diskussion:Julius_Hartung
zu entnehmen.

s.a.
die Google-SERP per suche nach:
Johannes Eduard Heinrich Karl Hartung

Noch wg. der Frage zu: maria Maria MARIA
Unterschiedliche Trefferzahlen sind bei Google der Normalfall.
Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken zu machen. echt nicht.

Ein bisschen nachdenklicher macht dieses Ranking per Google:
evangelische gemeinde neustadt
<smile>

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de