Re: [InetBib] Frage zur hannoverschen Geschichte

Lieber Herr Hauschke,

der Umlaut hilft nicht, den Link kannte ich schon - der bringt leider
keine Infos zur Geschichte, sondern nur, dass man dort heutzutage
gelegentlich gut Essen und trinken kann, was natuerlich auch gut
zu wissen ist ;-)

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html