Re: [InetBib] Frage zur hannoverschen Geschichte

Liebe Liste,

besten Dank an alle, die auf meine Frage zur hannoverschen Geschichte
geantwortet haben! Hier zunaechst ein kurzer Zwischenstand:

Im Internet/Web ist wohl wirklich nichts zu finden, die meisten
Antworten empfahlen auch das Stadtarchiv Hannover. Ich habe dort
sogleich eine email mit der Fragestellung hingeschickt, ob es dort zu
diesem Thema (Burg Königsworth) evtl. Literatur gaebe, aber bis heute
(eine Woche spaeter) ist keine Antwort eingetroffen - vielleicht ist das
auch zuviel erwartet.

Also zum Stadtarchiv hingehen, wobei sich das naechste Problem ergibt:
"wann ist geoeffnet". Auf den Webseiten ist dazu leider nirgends etwas
zu finden, hinter dem Wort "Oeffnungszeiten:" steht nur ein Leerzeichen
(oder ist meine Lesebrille schon wieder veraltet? Also vorher anrufen
und fragen ... (aber wahrscheinlich wird dann rund um die Uhr besetzt
sein, oder niemand drangehen ;-))

Spass beiseite: ich werde der Liste ueber den Fortgang der Ereignisse
weiter berichten.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html