Re: [InetBib] WG: Stellenausschreibung Bibliothekarin

Liebe Corinna Haas, liebe alle,

mir geht es genauso, aber da ich auf Stellensuche bin fällt mir dieser
Trend schon seit Monaten auf.
Die Hintergründe für die Einstufung sind mir nicht bekannt, da "normale"
Dipl-Bibl-Stellen in der Regel weiterhin ebenfalls mit T-VL 9
ausgeschrieben werden.
Falls jemand eine Erklärung für diese Art der Vergütung hat (ausser
Sparzwänge) bin ich sehr daran interessiert.
Handelt es sich möglicherweise um eine OPL? Wenn ja, ist dies dann der
Grund, neben dem FH-Studium (in Kontrast zu einem Uni-Studium)??

Viele Grüsse

Pamela Schmidt

-----------------------
Pamela Schmidt, M.A.
Otto Bartning-Arbeitsgemeinschaft für Kirchenbau e.V.
Dietzgenstr. 92
13156 Berlin
pamelasc@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.otto-bartning.de

Liebe Alle,

kann es wahr sein, dass eine solche Position nur nach T-VL 9 vergütet
wird? Ist das normal?

Mit erstaunten Grüßen,
Corinna Haas

ICI Institute for Cultural Inquiry