Datum: Fri, 05 Dec 2008 11:33:36 -0500
Von: "Doellgast, Brigitte" <doellgast@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Bibiliothek und Buchhandlung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

weiß jemand, ob es irgendwo in der Bibliothekswelt eine Kombination
Bibliothek + Buchhandlung in denselben bzw. benachbarten Räumlichkeiten gibt?
Für alle Hinweise (bitte direkt an meine e-mail) wäre ich dankbar.

Schöne Grüße aus New York

Brigitte Doellgast
Library Director
Regional Coordinator
Goethe-Institut
1014 Fifth Avenue
New York, NY 10028
Tel:  212 439-8694
Fax: 212-439-8705
E-mail: doellgast@xxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:doellgast@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
www.goethe.de/newyork <http://www.goethe.de/newyork>

Impressions and insights from the library scene in New York and beyond:
http://blog.goethe.de/librarian/ <http://blog.goethe.de/librarian/>

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a