Von: Astrid Seng <Astrid.Seng@xxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Befragung zum FaMI-Verbleib
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Datum: Donnerstag, 8. Januar 2009, 8:05
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe FaMI-Absolventen,

als FaMI-Ausbilderin und Studentin an der HU Berlin
beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit dem
beruflichen Verbleib der in den letzten 10 Jahren in
Deutschland ausgebildeten Fachangestellten für Medien- und
Informationsdienste aller Fachrichtungen.
Grundlage der Studie bildet eine Online-Befragung der
Absolventen, zu der folgender Link führt:

http://amor.rz.hu-berlin.de/~sengastr/FaMI-Befragung/

Zur Erzielung aussagekräftiger Ergebnisse bin ich auf die
Beteiligung möglichst vieler FaMI-Absolventen an der
Online-Befragung angewiesen. Sollten Sie als Ausbilder,
Berufsschullehrer, Kollege oder in welcher Form auch immer
Kontakte zu FaMIs haben, bitte ich Sie deshalb sehr herzlich
um Weiterleitung dieser Mail.
Sind Sie selbst FaMI, so bitte ich Sie, sich für die
Beantwortung der Fragen ca. 10 Minuten Zeit zu nehmen. Da
Sie sicherlich noch Kontakte zu FaMIs aus Ihrer
Ausbildungszeit haben, hoffe ich außerdem gerade auch auf
Ihre Mithilfe bei der Verbreitung dieser Umfrage.
Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich
behandelt und anonym ausgewertet. Die Daten werden nur in
diesem Rahmen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Als kleines Dankeschön für Ihre Beteiligung verlose ich
unter allen Teilnehmern, die am Ende der Befragung
Kontaktdaten angeben, fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je
20 Euro.

Ich hoffe sehr auf Ihre Teilnahme und bedanke mich bereits
im Voraus sehr herzlich für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Seng