Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Dirk Lewandowski
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 13:46
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Handbuch Internet-Suchmaschinen: PDFs zum Download

Liebe Liste,

die Artikel des von mir herausgegebene Handbuch Internet-Suchmaschinen
sind nun auch komplett als kostenlose PDFs erhältlich. Sie finden die
Links auf alle Volltexte unter

http://www.bui.haw-hamburg.de/164.html

(Die Volltexte selbst finden sich im E-LIS-Repository, auf das ich bei
dieser Gelegenheit auch gerne noch einmal aufmerksam machen möchte -
bitte machen Sie Ihre eigenen Artikel dort für die Fachwelt
zugänglich! http://eprints.rclis.org )

Natürlich ist das Handbuch auch weiterhin gedruckt erhältlich, hier
die genauen Angaben:
Lewandowski, Dirk: Handbuch Internet-Suchmaschinen :
Nutzerorientierung in Wissenschaft und Praxis. Heidelberg : Akad.
Verl.-Ges. AKA, 2009 (ISBN 978-3-89838-607-4)

Amazon:
http://www.amazon.de/Handbuch-Internet-Suchmaschinen-Dirk-Lewandowski-%20Hrsg/dp/3898386074

Über Anregungen und Kritik freut sich
Dirk Lewandowski

--
Prof. Dr. Dirk Lewandowski
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg