Antwort: [InetBib] Leseuebungen für Altbestandsbibliothekare

Sehr geehrte Frau Ruetzel-Banz,

für das Seminar "Leseübungen für Altbestandsbibliothekare" am 12. und 13.05.09
möchte ich mich anmelden.
Mein Name ist Peter Stein und ich bin in der Stadtbibliothek Koblenz als
Bibliothekar für die Erschließung des Altbestandes verantwortlich.
Als Ersatzperson nenne ich Frau Petra Kohlschmidt, die, falls es zum o.g.
Zeitpunkt nicht möglich ist, bei einer Wiederholung des Kurses teilnehmen
möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Stein
(Diplom-Bibliothekar)