[InetBib] Inventur

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die SuUB Bremen plant eine Inventur des Gesamtbestandes. Gibt es groessere wissenschaftliche Bibliotheken, die Erfahrung auf diesem Gebiet haben oder vielleicht sogar eine Firma mit der Ueberpruefung der Bestaende beauftragt haben?

Der Beitrag des Kollegen Klauss (BIZ / Europa-Universitaet Viadrina) aus dem Bibliotheksdienst 2008 ist mir bekannt. Darueber hinaus habe ich aber kaum aktuelle Informationen gefunden.

Ueber Rueckmeldungen wuerde ich mich freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Claudia Bodem
--
Claudia Bodem
Staats- und Universitaetsbibliothek Bremen