[InetBib] Beratung für Digitalisierungsprojekte auf der CeBit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Unser Beratungsangebot in Digitalisierungsfragen wurde auf der letzten CeBit
so gut angenommen, das wir es gern dieses Jahr wiederholen.

Sie finden mich und Kollegen aus dem GDZ sowie Herrn Sebastian Meyer
von der SLUB Dresden (Goobi-Mitentwickler und Hauptentwickler des
DFG-Viewers) diesmal am Stand von ZEUTSCHEL:

Di. 3.3.2009 bis Fr 6.3.2009, Halle 3 - Stand C49

Dort präsentieren wir unter anderem die neue 1.5 Version unserer Digitale
Bibliothekssoftware "Goobi" (www.goobi.org), stehen aber auch für alle
anderen Fragen rund um das Thema Digitalisierung und Digitale Bibliotheken
zur Verfügung.

Es hat sich bewährt das Termine vorher abgesprochen werden, bitte Anfragen
per e-Mail an mich senden (stockmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)

Gästekarten kann ich auf Wunsch noch verschicken.

Viele Grüße
Ralf Stockmann

Dipl.-Sozw. Ralf Stockmann
==========================
GDZ - Göttinger Digitalisierungszentrum
- Leitung -

Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
Georg-August-Universität Göttingen
Papendiek 14
37073 Göttingen

0551 39 38 78