Re: [InetBib] Seminar Fuehrungsaufgaben

Guten Morgen Frau Rützel-Banz,

ich würde mich gern für das Seminar "Fit für Führungsaufgaben" (09-06)
anmelden.

Meine Daten:

Antje Nuzzo (Ehemalige! Ich war auch im Englischkurs im Dezember, wir haben
hinterher gemailt ..)
FH Wiesbaden
Bereichsbibliothek Wirtschaft
Bertramstr. 27
65185 Wiesbaden

0611 / 9002160.

Außerdem habe ich noch folgende Frage:

Da ich in einer Wirtschaftsbibliothek arbeite, würden mich sehr die neuen
Gebäude des Westend-Campus der Uni Frankfurt interessieren. Gäbe es da die
Möglichkeit, ähnlich der Besichtigungen für Fachpublikum nach Neueröffnung
der Deutschen Bibliothek damals, Führungen anzubieten?

Herzliche Grüße
Antje Nuzzo