Re: [InetBib] www.historischesarchivkoeln.de

On Sun, 08 Mar 2009 18:23:03 +0100
 Ben Dietze <dietze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Klaus Graf schrieb:
On Sun, 8 Mar 2009 17:43:38 +0100
 "Daniel Schunk" <danielschunk@xxxxxx> wrote:
wenn ich die URL aufrufe, sehe ich bei Twitter nur die
Meldung "That page doesn't exist!" ...

http://twitter.com/search?q=%23stadtarchiv&source=navbar

Gerade gings. Das liegt nicht an einer ungueltigen
Adresse,
sondern an einem Twitter-Bug, den man umgehen kann,
wenn
man es mehrfach versucht.

Bei mir kommt auch nach dem 10. Versuch noch eine
Fehlermeldung.
Bei Verwendung dieser alternativen URL klappt es aber
vorzüglich:

http://search.twitter.com/search?q=%23stadtarchiv

Danke. Wir beachten aber bitte, dass die Suche nach
stadtarchiv und #stadtarchiv nicht identische Ergebnisse
bringt. # geht einem sogenannten Hashtag voraus, mit dem
man seine Beitraege verschlagworten kann.

Klaus Graf