[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Schluck ...



Hallo,
sowas passiert jedem Mal. Ich kann mir den Schluckauf vorstellen....Hier also eine kleine aufmunternde Geschichte: ich habe mal einen Beschwerdebrief an eine Behörde wegen ungebührlichen Umgangs mit nicht sachkundigen älteren Bürgern an eine Stadtverwaltung senden wollen und dabei wirklich unabsichtlich an eine Verwaltungs-Fachaustauschliste geschickt. Dies hatte dann zur Folge dass ich ca. 47 e-mails zurückbekam, die sich für die freundliche aber deutliche Darstellung des Problems auf sachkundige Weise bedankten. Darauf hin wurde die Sache übrigens völlig ohne ordentliche Beschwerde beigelegt...
Vielleicht haben Sie mit Ihrer Bewerbung ja das gleiche Glück.

Stadtbücherei Nordenham schrieb:
So ist das mit schnellen Antworten...Es freut mich ja, wenn die ganze
Berufsöffentlichkeit meine Bewerbung erhält..:-( .
Bitte entsorgen!



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.