Re: [InetBib] BibCamp 2009 Stuttgart

Guten Morgen,

Am 19. März 2009 13:06 schrieb  <kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxx>:

vom 15. bis zum 17. Mai 2009 findet an der Hochschule der Medien Stuttgart
das BibCamp 2009 statt.

Ich kann noch nicht definitiv zusagen - so gern ich das täte. Da
müsste ich nämlich vorher mit der ARGE sprechen ob das eine geförderte
Weiterbildung ist. (Ich denke mal nicht.) Aber da die Startconference
im September in Duisburg auch ein Barcamp neben der Conference
organisieren wird - Synergien... :-)

Ich bin aber auf jeden Fall privat - nicht als Koordinator - beim
Bibtag unterwegs.

Gibts denn schon einen Twitteraccount? ;-)

--
Christian Spließ
Schulbuchfonds-Koordinator

Webseite: http://www.immersatt.org

Weblogs:

Dacapo - Weblog der Duisburger Philharmoniker
http://www.dacapo-dp.de

NGC6544
http://www.ngc6544.de