[InetBib] Web curator tool

Liebe Liste,

Wir beabsichtigen, Web Curator Tool zum Archivieren von Webseiten einzusetzen.
Ich suche jemanden, der sich mit diesem Tool auskennt und mit dem ich etwas die
technische Seite (speziell zur Installation) und die ersten Schritte besprechen
kann.

Die Installation hat soweit aus meiner Sicht funktioniert.
Allerdings bleibt nach dem Anmelden des Users bootstrap die Homepage leer,
anstatt dass alle Icons zum Verwalten der Objekte angezeigt werden.
Woran könnte das liegen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg Erfolg haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Glaß

Absender:

Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden

Verwaltung, Sachgebiet ZD2.3 (EDV)

Hartmut Glaß, Sachbearbeiter

Tel. 0351 493 5379, Fax 0351 4962525379

Hartmut.Glass@xxxxxxxxxxxxxx <blocked::mailto:Hartmut.Glass@xxxxxxxxxxxxxx>