Re: [InetBib] Bibliotheken in Second Life

Sehr geehrte Frau Doellgast,

mein Name ist Christoph Deeg und ich bin eines der drei Gründungsmitglieder
der "Zukunftswerkstatt". Bei diesem Projekt beschäftigen wir uns u.a. mit
der Frage, welchen Einfluss Computergames und das Web2.0 auf die Kultur- und
Wissensvermittlung der Zukunft haben werden. Jin Tan ist ebenfalls Mitglied
der Zukunftswerkstatt. Der Bibliothekar an der Stabi Berlin hat ein Buch zum
Thema "Bibliotheken in Second Life" geschrieben. Er kann Ihnen sicherlich
weiterhelfen.

Sie erreichen Ihn unter: jin.tan@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beste Grüße aus Berlin

Christoph Deeg