Re: [InetBib] [OT] Digitale Hygiene [WAR] VG Wort, Google und ...

<noshow>
Ich beklag mich ja auch nicht, dass ein Tln. hier nicht in der Lage ist
einen Filter auf einen Absender hinzukriegen, aber sinnfrei rumbasht.
</noshow>

Doch, Herr Dietz, Sie beklagen sich. Und Sie tun das auf Ihre typisch
kryptische, widersprüchliche Art, garniert mal wieder mit ein paar Sprüchlein
aus dem Poesiealbum. Und auch, wenn man den Troll nicht füttern sollte, kurz
noch mal die Klarstellung: Es geht hier nicht um Filter, die man setzen kann,
wenn einem Personen ganz offensichtlich und schlicht auf den Zeiger gehen. Es
geht hier um die Kommunikationskultur in einer Liste wie Inetbib - von der Sie
nicht müde werden zu behaupten, Sie gehöre zu einer der besten Listen überhaupt
(ich erspare mir das Zitieren Ihrer denglisch verschwurbelten
Ausdrucksgewohnheiten) -, die Sie jedoch mit Ihrem überwiegend relevanzfreien
und aus hinreichend bekannten Tertiärquellen gespeisten SPAM schlichtweg
zuzumüllen sich bemüßigen.

Das ist _meine_ Einschätzung der Sache. Sie mögen einen Fanclub um sich
gescharrt haben, der Ihnen Gegenteiliges bescheinigt. Ich hab' auch keine
sonderliche Lust, mich mit Ihnen hier OT zu verkämpfen. Nehmen Sie es einfach,
wie Sie mögen. Ihnen scheint man mit Argumenten nicht beizukommen, auch nicht
mit Ironie. Vielleicht entsteht in Zukunft ja ein Markt virtueller
Therapieplätze, von dem man Besserung erhoffen kann.

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus