Re: [InetBib] Bibliotheken. Menschen. et al. (was: Herr ...

On 4/2/09, Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

BC Kaemper sieht das bekanntlich anders, man lese

Ja, klar, gähn. Immer diese Hinweise auf Blogs, die eh alle hier
lesen. Der inetbib-Admin schrieb ja neulich schon, dass hier eine
Diskussionsliste ist und keine Hinweise. Max. Stellenangebote finden
Gnade. Ich habe meine Lektion gelernt. War eine Schnell-therapie.

Und btw: Bernd-Christoph könnte vor allem mal kundtun, wie er den
Johannes Hartung gefunden hat. Hat er schliesslich hier in inetbib
vollmundig versprochen. Aber vor lauter twittern und der Flasche
Moselwein als kommerziellen Preisgeld kommt er eventuell nicht mehr
dazu bzw. hat es vergessen.

Wer da sonst noch suchte kommt per googlen nach: julius johannes josef hartung

--
MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

max140.  Dieeb Wäb - 23.11. - Münga - jo do legsd di nieda. oder so ähnlich...