[InetBib] mein verhalten und reaktionen

guten abend,

mit erstaunen vernehme ich, dass masn sich bei meinem derzeitigen arbeitgeber über mich erkundigt hat - weil jemanden mein verhalten in der liste nicht gepasst hat. da ich fair bleiben möchte werde ich keinen namen nennen. jedoch: DAS ist nicht in ordnung. wer meint probleme mit meinem manchmal recht sarkastischem stil zu haben - dafür gibts aber in der regel einen guten grund - der möge sich privat mit mir auseinandersetzen.

danke.
Christian Spließ