[InetBib] Morgenstern-Übersetzungen gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für eine Professorin unserer Hochschule bin auf der Suche nach englischen
Übersetzungen ausgewählter Galgenlieder von Christian Morgenstern. Einige
habe ich bereits gefunden (Literaturarchiv Marbach, Goethe-Institut New
York…), aber mir fehlen immer noch folgende Titel:

-          Das Nachdenken

-          Das Spiel I

-          Das Spiel II

-          Der Psalm

-          Das Fest des Wüstlings

-          Improvisation

Falls jemand weiß, wo ich Übersetzungen dieser Galgenlieder bekommen kann,
wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar!

Viele Grüße aus Rostock,

Edith Rimmert

Edith Rimmert

Hochschule für Musik und Theater Rostock
- Bibliothek -
Beim St.-Katharinenstift 8
18055 Rostock
Tel.: 0381 / 5108-250