Re: [InetBib] VAB - VirtuelleAllgemeinBibliothek. twitter

Karl Dietz schrieb:
Hallo,

klaro hat es einige dead links in der VAB. Was die VAB allerdings unterscheidet von vielen anderen (BIB-)Link-slg-en ist die systematische Einsortierung der Links, incl. SW- und Autorenregister.

Eine Ergänzung, denn seit kurzem hat die VAB den eigenen twitter feed in die Homepage eingebunden. ein feiner value added service.

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

Warlich, Hardy schrieb:
Hallo Herr Dietz,

nach Besuch der Seite scheint mir eine Todesanzeige (für das Angebot) angebrachter: letzte Aktualisierung 2005, von drei ausprobierten Links
ergaben 2 "Fehler 404".
Wenn also Ihre Glückwünsche noch einen besonderen Hintergrund haben, wäre es ganz schön, wenn Sie den ahnungslosen Menschen wie mir etwas ausführlicher erläuterten,
Viele Grüße,
Hardy Warlich

Hoffe, ich konnte seit ihrer Mail ihre Ahnungslosigkeit in Sachen VAB verringern. Und klaro gibt es mit den VIFA-s weit mächtigere Link-slg. als die VAB, aber diese OPL, die im Sommer 10 Jahre wird, ist halt mein personal favorit.

n: VirtuelleAllgemeinBibliothek
Web: http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de
Betreiberin: Ingrid_Strauch
Gruendung: 22.08.1999