Re: [InetBib] Neue/r Betreiber/in für www.bibliojobs.de gesucht

On 5/3/09, Tobias Tietze <tobias.tietze@xxxxxxxxxx> wrote:
Liebe Inetbib-Gemeinde,

nach mittlerweile fast 3 1/2 Jahren www.bibliojobs.de kann ich diesen
Service leider nicht mehr weiterführen.

Um einen möglichst nahtlosen Übergang zu ermöglichen, werde ich die
Seite noch bis Ende Mai 2009 weiter betreuen. Sollte sich bis dahin
keine Nachfolgeregelung ergeben haben, wird der Service eingestellt.

Interessenten/innen nehme zu mir bitte über
http://www.bibliojobs.de/impressum.html Kontakt auf.

Viele Grüße aus Potsdam
Tobias Tietze

Hi Tobias,

ja, das wäre super, wenn sich da jemand finden liesse, denn das was du
seit Anfang 2006 im Alleingang gemacht hast, das war - und ist - schon
super.

Zur info auch: es gab ja mal ein Vorgängerprojekt von bibliojobs.de.
Das hiess damals Jobbörse für Bibliothekare und Juristen, kurz JBJ.
Damals fand sich leider niemand.

Wobei natürlich auch hier in inetbib (ca. 5.800 Tln.) und in der
HdM-jobbörse (ca. 5.200 Tln.) einiges abgeht an Jobinfos.

Aber diese Zusammenstellung von dir, das war - und ist - für viele
Leute schon DER click point in Sachen BIB-jobs. Danke für deine
Arbeit!

--
MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de