[InetBib] Online-Umfrage Bachelorarbeit zum Thema Jugendliche

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

ich studiere Bibliotheks- und Informationsmanagement an der Hochschule der
Medien in Stuttgart

und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema:

*Gewinnung jugendlicher Nutzer für öffentliche Bibliotheken

*

*? Eine Analyse im Hinblick auf den Einsatz neuer Medien

*

Hierzu möchte ich Sie herzlich bitten an einer Online-Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage dauert nicht länger als ca. 3 Minuten und ist über den folgenden
Link zu erreichen.

*http://www.voycer.de/umfrage/?sid=61373*

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Gommel

Psssst! Schon vom neuen WEB.DE MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: *http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123*
[http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3123]