Re: [InetBib] e-Petition

Michael Schaarwächter schrieb:

Faszinierend finde ich, dass der Anstieg der abgegebenen Stimmen weniger
abflacht als ich zu Anfang vermutete.

Wer diese Petition noch nicht gezeichnet hat, sollte das noch ernsthaft
in Erwägung ziehen.

ACK. Weiterhin ca. 10 Mitzeichner pro Minute.

Hinweisen möchte ich auf eine weitere interessante und IMHO wichtige
Petition, und zwar zur Befugnis des Hosters zum Mitloggen der Besucher
einer Website: "Datenschutz - Surfprotokollierung" kann noch bis zum
19.5. mitgezeichnet werden:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3468

Im Medienradio http://medienradio.org/mr/ hieß es gestern abend, die
E-Petition sei sozusagen der Behindertenzugang zur politischen
Beteiligung, weil es einem hier besonders leicht gemacht werde. Da ist
was dran...

Jürgen Fenn.