[InetBib] Online-Umfrage im Rahmen einer Diplomarbeit zum Thema bibliothekarische Fachblogs in Deutschland

Liebe Listenleser,

im Rahmen meiner Diplomarbeit im Studiengang Bibliothekswesen
an der Fachhochschule Köln möchte ich herausfinden, in welchem
Maße das Angebot der deutschen bibliothekarischen Blogs von
der Fachwelt, also von Ihnen, genutzt wird.
Speziell möchte ich herausarbeiten, in welchem Maße Einträge in
Fachblogs von Ihnen gelesen werden.

Dazu möchte ich Sie bitten, an einer kurzen Umfrage zu diesem Thema
unter folgendem Link teilzunehmen:

http://www.unipark.de/uc/OR6/aedd/

Für Ihre Teilnahme bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich!

Bei Anmerkungen oder Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich
jederzeit zur Verfügung.

Die Ergebnisse der Umfrage werden ab Herbst auf den Internetseiten
der Fachhochschule Köln, Institut für Informationswissenschaft, sowie
über die Mailinglisten INETBIB und forumoeb veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Petra Marker Piusstraße 19 50823 Köln
petramarker@xxxxxxxx