Re: [InetBib] Bing ist online

  Walther Umstaetter schreibt

Der Trick, sich selbst, bzw. nach Bekannten, die man sehr gut kennt, zu
suchen, ist ein alter Onliner-Trick,

  Bing errinnert mich an "Why I hate the Internet", von Michael
  Kelly's page of misery. Eine Suche nach dem Ausdruck "Why I hate the
  Internet" bei Google zeigt die richtige Antwort auf Seite 3. Das ist
  beachtlich weil die Seite war bis vor einem Monat
  verschwunden. Michael Kelly beschwerte sich ueber ein Plagiat. Beim
  selben Ausdruck kommt bei Bing als erstes ein Treffer der erzaehlt warum
  man Internet Explorer nicht hassen sondern lieben sollen. Auf den
  ersten 10 Seiten habe ich die richtig Antwort nicht gesehen.

weil man am besten beurteilen kann, wie die Treffer einzuordnen sind.
Bei mir kommt unter Thomas Krichel allerdings bei Bing zuerst ein
Vortrag an der Humboldt-Uni.,

  GeoIP, wie ich sagte.

Information bringt bei Google 3,3 Mrd., bei Bing 2,2 Mrd.

  Wie die Franzosen sagen wuerden: "Das macht mir eine schoenes Bein."

Bing ist aber durchaus ernst zu nehmen.

  Hmm... Wie ich schon schrieb Bing errinnert mich an "Why I hate the
  Internet", von Michael Kelly's page of misery.  Zart besaitete
  Gemueter sollten sich das nicht ansehen. Auf eigener Risko:

http://michaelkelly.artofeurope.com/search.htm

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                RePEc:per:1965-06-05:thomas_krichel
  new phone: +7 913 748 8056                   skype: thomaskrichel