Re: [InetBib] Nachweise freier Inhalte in den OPAC

Guten Morgen Herr Graf,

http://sbdsproto.nla.gov.au/ finde ich jedenfalls weit
cooler als BASE.

SBDS finde ich auch "cool" und wenn ich bei der Suche nach "Radio Birdman"
auch noch direkt die Stücke hören könnte, wäre das noch cooler ...

SBDS ist aber mit BASE nur bedingt zu vergleichen und sollte m.E. vielmehr ein
Vorbild für die DNB sein. Wenn die DNB sowas entwickeln würde, wären wir
natürlich gerne bereit, den BASE-Index dort so einzubinden,  wie das ja schon
bei Metager, KVK und Digibib 6.0 der Fall ist ;-)).

Viele Grüße
Dirk Pieper