[InetBib] Bibliotheken in Stuttgart. 8. Aufl.

Bibliotheken in Stuttgart
Bestände - Benutzung - Öffnungszeiten
Herausgegeben von Werner Stephan. Bearbeitet von Ottmar Pertschi.
8., vollständig neu überarbeitete Auflage
ISBN 978-3-926269-05-8

Kostet in print 1,50 Euro und ist als PDF für umme zu haben.
http://www.ub.uni-stuttgart.de/bibliotheksfuehrer/