Re: [InetBib] Mailinglisten zum Austausch zu DigBib-Systemen und Tools?

Hallo

Auf der englischsprachigen Liste Web4Lib (Web4Lib Electronic Discussion: An
electronic discussion for library-based World-Wide Web managers.) findet man
auch solche eher technischen Diskussionen: http://lists.webjunction.org/web4lib/

Grüsse, Hans-Dieter Zimmermann

________________________________

Hans-Dieter Zimmermann, Prof., Dr. oec. HSG

Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft SII

Departement Medien, Information und Kommunikation MIK

Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur

Ringstrasse/Pulvermühlestrasse 57

7000 Chur, Schweiz

Tel. +41 (0)81 286 24 61 (-24)

Mobil +41 (0)76 220 1105

Hans-Dieter.Zimmermann@xxxxxxxxxx

www.htwchur.ch

www.informationswissenschaft.ch

www.hdzimmermann.net

blog.hdzimmermann.net

"Wissensklau, Unvermögen oder Paradigmenwechsel?":
www.lernendebibliothek2009.ch (6.-8. September 2009)

"Arraffasapienza", incapacità o cambiamenti di modelli?":
www.lernendebibliothek2009.ch/it (6-8 settembre 2009)