AW: [InetBib] Software für Schulbibliotheken

Hallo Herr Funk,

ich kann Ihnen da das Program von Datronic - WinBIAP
empfehlen. Es wird auch in vielen Schulbibliotheken angewendet
und Sie finden dort ganz sicher gleichgesinnte.
http://www.datronic.de/bibsysteme/bibsysteme.htm

Wir selbst haben WinBIAP seit 2002 und sind sehr mit dem Preis -
Leistungsverhältnis zufrieden. Das Program läuft stabil und ist einfach
in der Handhabung.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Ritter
Dipl.-Bibl. Claudia Ritter
Oberverwaltungsgericht / VerfGH Rheinland-Pfalz
Bibliothek - Library
Deinhardplatz 4
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/1307162