[InetBib] JabRef-Plugin für den GVK

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da in dieser Liste gelegentlich Literaturverwaltung und
Import-/Exportoptionen aus Datenbanken und Bibliothekskatalogen
andiskutiert wurden, hier ein Hinweis:

Seit kurzem ist für den Open-Source-Bibliografiemanager JabRef ein von
mir entwickeltes Suchplugin für den Gemeinsamen Verbundkatalog (GVK)
online.

Weiterführende Informationen sowie der Link zum Download unter:

http://www.gbv.de/wikis/cls/Jabref-GVK-Plugin

Das Plugin befindet sich in einem (durchaus verwendbaren) Beta-Stadium.
Aufgrund der vom Plugin durchgeführten Pica-Plus zu
Bib(La)TeX-Konvertierung kann es noch in bestimmten Fallen
Nachbesserungsbedarf geben, Fehlerreports und Verbesserungsvorschläge
bitte an mich bzw. im entsprechenden Thread im JabRef-Forum posten:

http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=3266635&forum_id=318824

Viele Grüße,
Jan F. Maas