[InetBib] Digitalisierung vom Microfilm: Der Syndikalist

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Listenteilnehmer,
ich suche eine Firma, die mir eine Zeitung vom Microfilm digitalisiert.
Dabei handelt es sich um die Zeitung "Der Syndikalist" aus der Weimarer
Republik. Im StabiKat ist er folgendermassen ueberliefert:
http://stabikat.staatsbibliothek-berlin.de/DB=1/SET=1/TTL=1/SHW?FRST=2 .
Der Film befindet sich demnaechst in meinem Besitz. Die Nutzung des
Digitalisats ist rein privater Natur.

Wenn sie mir eine Firma vorschlagen können, die es in guter Qualitaet und
Guenstig digitalisieren kann, waere ich ihnen sehr verbunden.
mit syndikalistischem Gruss
Frank Pott

----------------------------
Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste
---
FAU-Berlin: http://www.fau.org/ortsgruppen/berlin/
Kontakt: faub@xxxxxxx
---