Re: [InetBib] Wahlprüfsteine der BID zur Bundestagswahl

Karl Dietz schrieb:
Wäre mir einfach recht, wenn ich wüsste, wie H. Schaarwaechter dazu
steht, denn inetbib ist seine Liste, die er ca. 6.000 Leute als
Plattform zur Verfügung stellt um vor allem über "internet in
bibliotheken" zu diskutieren. Es gibt wenige solcher Plattformen im
de-web. Wenn er sein OK gibt, dann ist alles im grünen Bereich. Falls
nicht dann nicht.

Ich denke, Herr Schaarwächter wird von selbst einschreiten, sobald es zu
sehr off-topic wird. Es ist daher wohl unnötig, jedes Mal prophylaktisch
um Erlaubnis zu fragen, bevor man ein Thema diskutiert.

Mit besten Grüßen,
Andreas Baumgartner