Re: [InetBib] Wahlprüfsteine der BID zur Bundestagswahl

On 7/20/09, Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx> wrote:

Karl Dietzens Ruf nach dem Admin war demnach sehr wohl berechtigt.

Jürgen Fenn.

Hmmmm. Gerufen habe ich nicht, aber es wäre mir nicht unrecht, wenn
der admin sich in dieser Sache äußern würde, denn in all den 15
Jahren, die ich in inetbib bin, gab es selten politisches zu lesen und
wie alle hier wissen sind die Mails des admins zu 100-pro gehaltvoll
und werden auch respektiert. Eine politische Ausnahme war in 2001
09/11. Und logo. das war damals sehr spannend zu lesen - wie vieles in
inetbib. Und auch klar: vieles ist politisch zu sehen, sei es Open
Acces oder UrhG oder ...  oder auch wenn hier das wort  "digitale
hygiene" genutzt wird. Ohne jegliche Resonanz. Zumindest bei mir
schrillten da die Glocken, die an den Sprachgebrauch in dunklen Zeiten
erinnern.

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

karldietz: RT ... British National Portrait Gallery Faces Wikipedia In
Battle Over Paintings http://bit.ly/YAXuh (expand)