Re: [InetBib] Spiegel-Online Artikel BibliothekarInnen/FAMI (Walther Umstaetter)

Guten Morgen!

Er verwischt irgendwie auch die Berufe.

Finde ich aber nicht schlimm, denn er soll ja nur einen kleinen
Einblick in unsere Berufswelt geben und ich finde schon, dass das
gelungen ist. Wer sich nach diesem Artikel für den Beruf interessiert,
wird die weiteren Unterschiede dann schon herausfinden. Und selbst
wenn hier *das* Klischee mal wieder erwähnt wird - hier wird es
endlich mal dazu genutzt es anschließend (ein wenig überspitzt) zu
widerlegen.

Also, lieber so ein Artikel als gar keiner und lieber so ein Artikel
als alle anderen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Jung

----