Von: Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Lesen Germanisten INETBIB?
An: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Datum: Montag, 27. Juli 2009, 16:33
Der (seit Herbst 2008 betstehende)
Dokumentenserver fuer
die Germanistik GiNDok bezweifelt mir gegenueber, dass es
sinnvoll gewesen waere, einen Hinweis auf ihn

http://www.germanistik-im-netz.de/gindok/

hier mitzuteilen. Ich bin der Ansicht, Bibliothekare und
Verantwortliche von Hochschulschriftenservern sollten auf
jeden Fall alle inlaendischen disziplinaeren Repositorien
kennen, an die man ggf. Interessenten, die nicht der
eigenen Hochschule angehoeren, verweisen kann:

http://oad.simmons.edu/oadwiki/Disciplinary_repositories

Aber vermutlich bin ich hier der einzige, der angesichts
der intensiven Werbung durch GiNDok nichts von ihm
mitbekommen hat ...

Zur Resonanz auf GiNDok im Web:

http://search.twitter.com/search?q=GiNDok

http://blogsearch.google.com/blogsearch?hl=de&num=100&um=1&ie=UTF-8&q=%2Bgindok+&btnG=Blogs+durchsuchen&lr=