[InetBib] Zeitschriftenkästen zu verkaufen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Aufgrund der starken Reduzierungen unseres gedruckten Zeitschriftenbestandes
würde wir gerne 120 Zeitschriftenkästen a 40€ (VB) verkaufen.

Die Zeitschriftenkästen sind im guten Zustand, aus Stahlblech, beige,
schließbar mit Displayablage, mit den Maßen:

Innen: 29cm hoch, 23cm breit, 16,5cm (mit Stütze) oder 24,5cm (ohne Stütze)
tief.

Außen: 31,5cm hoch, 23,8cm breit, 25cm tief (28cm mit Displayablage vorne).

Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne Photos zukommen, volumenbedingt eignen sich
die Kästen lediglich für Selbstabholer.

Bei Interesse erreichen Sie mich unter der unten angegebenen Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Sack

--------------------------
Mr Tobias Sack