[InetBib] Google Books einsehen. ROMSO.

Hallo Mathias, hallo alle,

bei

Erich Kästner, Moralist mit doppeltem Boden
Von Andreas Drouve
Veröffentlicht von Tectum Verlag DE, 1999
382888038X, 9783828880382
299 Seiten
Zugl.: Marburg, Univ., Diss., 1993
http://books.google.de/books?id=JSMM1Z2QLQUC

gefiel mir einfach der Titel.

Die Einsicht reicht von
keine Einsicht über die Schnipsel (s.a. bck in archivalia zur sog.
advanced schnippsel search, kurz ASS) über die eingeschränkte vorschau
mit etlichen seiten (vgl.bar search inside bei amazon) bis zu: full
text online. meist incl. PDF zum download.

Mir ging es in der vorherigen Mail nur darum, H. Stephan zu sagen,
dass alles digital vorliegt was GBS drin hat.

+

Mathias, spez. an dich drei Fragen: was fehlt dem ROMSO artikel noch,
damit er wieder in den BNR rein kommen kann? Wie ist deine
Einschätzung zur Löschung dieses Artikels. Und warum sind die Anzeigen
anders, wenn ich via Google / Wikipedia intern nach romso suche?

MfG, Karl Dietz
twitter.com/karldietz

max140
Wenn du es eilig hast, gehe langsam