[InetBib] Wie wird man Unterstützer der Zukunftswerkstatt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie bereits über verschiedene Kanäle erfahren haben, hat die
Zukunftswerkstatt einen Unterstützungsaufruf veröffentlicht. Die
Verbreitung dieses Aufrufes über Twitter und Co. war schneller als wir
es erwartet haben. Wir haben heute Morgen den Auruf auch an die
Inetbib-Liste versendet. Leider scheint der Tex bzw. die Datei zu groß
zu sein. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen hiermit eine Antwort auf die
Frage zukommen lassen, wie man denn nun Unterstützer der
Zukunftswerkstatt werden kann. Sie finden den Text auch als aktuellen
Post auf unserem Blog.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie mich jederzeit gerne
kontaktieren.

Beste Grüße

Christoph Deeg

------------

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Zukunftswerkstatt,

damit unser Projekt weitergehen kann, brauchen wir ganz viele
Unterstützer. Deshalb haben wir einen Unterstützungsaufruf
veröffentlicht. Sie finden Ihn unter:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/werden-sie-unterstutzer-der-zukunftswerkstatt/

In den letzten Stunden haben uns sehr viele Menschen und Institutionen
gefragt, wir man denn nun Unterstützer der Zukunftswerkstatt wird?
Deshalb möchte ich Ihnen kurz beschreiben, wie man zum Unterstützer der
Zukunftswerkstatt wird:

Schreiben Sie  einfach eine Mail an
christoph.deeg@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx  Nennen Sie Ihren Namen sowie Ihre
Kontaktdaten  und teilen Sie uns mit, ob wir Ihren Namen veröffentlichen
dürfen.  Und dann sollten Sie uns noch mitteilen, wie Sie uns
unterstützen möchten.  Sobald wir Ihre Mail empfangen haben, werden wir
uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Julia Bergmann - Jin Tan - Christoph Deeg

Den Text finden Sie auch unter:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2009/08/03/so-wird-man-unterstutzer-der-zukunftswerkstatt/

--
Christoph Deeg