[InetBib] Frage zu Hybridpublikationen

Liebe Collegae
ich hatte  befürchtet, dass sich die Kontrahenten gleich wieder ineinander
verkeilen. Dabei wollte ich doch eigentlich nur wissen, ob man da nicht
mal eine fundiertere Marktanalyse machen kann - in der Hoffnung, dass in
dieser Liste Leute dabei sind, die vielleicht darauf hinwirken können.
Aber vielleicht ist die beim Stand der Dinge ja auch gar nicht möglich.
Klaus Grafs Liste ist mir bekannt, das scheint mir aber nicht als
Äquivalent für eine solche Marktanalyse durchgehen zu können - so
aufregend einzelne Aussagen auch sind.
Danke für die Beiträge!
Hubertus Kohle